Termine für den Raum Konstanz

  • 19.09. 20 Wasserskorpion und Beerenwanze – den heimischen Vampiren auf der Spur! mit dem Biologen Ralf Heckmann (Universität Konstanz)
  • 10.10. 20 Fische/Gewässerlebewesen kennenlernen mit dem Fischmobil
  • 14.11.20 Leben im Totholz mit dem Biologen Dr. Gregor Schmitz (Universität Konstanz)
  • weitere Termine folgen…

Leiterin für die Bodensee-Gruppe ist Lisa Maier.

Ich heiße Lisa Maier, bin 26 Jahre alt und arbeite nach meinem Biologie-Studium nun im NABU Bodenseezentrum in Konstanz. Der Bodensee und seine Umgebung beherbergt eine Vielzahl an spannenden Tier- und Pflanzenarten, die wir gemeinsam entdecken und beobachten. Du willst Löffelenten beim fressen zuschauen, das herzförmige Paarungsrad der Königslibelle sehen oder beobachten, wie weit ein Springfrosch hüpfen kann? Dann melde Dich an für die Bodensee-Gruppe, ich freue mich auf Dich!

Dann melde Dich an für die Bodensee-Gruppe, wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.