Termine für den Raum Karlsruhe

  • 26.09.20 Der Auwald auf der Altrheininsel Rappenwört: Aufbau eines Ökosystems sowie Bäume, Sträucher und Säugetiere kennenlernen; mit Jessica Meyer-Rachner, Dipl. Forstwirtin, zertifizierte Wald- und Erlebnispädagogin
  • 24.10.20 Zugvögel beobachten auf ihrem Weg zwischen Skandinavien und dem Mittelmeerraum mit Vogelkundler Oliver Harms
  • 07.11.20 Kleinsäuger fangen und bestimmen Wie macht das der Experte? mit dem Biologen Harald Brünner
  • weitere Termine folgen…

Die Regionalgruppe Karlsruhe wird von Stefano Marci geleitet.


Ich heiße Stefano Marci und bin Biologe. Mir macht es große Freude, immer Neues von unserer Welt zu entdecken und jeder Gang in die Natur bringt mich dem Wunder des Lebens näher. Ich halte es für sehr wertvoll die Natur kennen und lieben zu lernen, als Voraussetzung, um sie zu respektieren und langfristig zu schützen. Schon vor der eigenen Haustür gibt es jede Menge Spannendes zu entdecken.Komm mit und erkunde mit unserer Karlsruher Gruppe Tiere und Pflanzen in der Umgebung!
Meldet euch an für die Gruppe in Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.