Bewerbung für Youth in Nature

Hier kannst du dich für die Teilnahme an Youth in Nature bei einer Gruppe in deiner Region (Freiburg, Karlsruhe, Ravensburg, Stuttgart, Tübingen) bewerben. Du musst nicht direkt in einem der genannten Orte wohnen, aber die Möglichkeit haben, ihn zu erreichen. Ob du dabei sein wirst, erfährst du, wenn du dich beworben hast. Bewerbungsfrist ist der 1. Juli. Freie Plätze vergeben wir auch noch danach. Hier erhältst Du weitere Informationen zum Projekt.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Deine Angaben zur Person

    Hinweis: Bitte beachte, dass das Absenden des Formulars eine Anfrage darstellt. Die Bewerbung wird verbindlich, wenn Du (oder bei noch nicht erreichter Volljährigkeit die Erziehungsberechtigten) eine Unterschrift geleistet haben. Wir melden uns deswegen bei Dir!